Tuesday 27 April 2010

was sie daran erinnerte...später

Damit sich niemand fragt ob die Vulkanasche mich in der Zwischenzeit verschluckt hat (ich warte übrigens immer noch auf mein Wiedergutmachungspony! Also ran Island, ICH WARTE!) mal ein kurzer Zwischenstand. Es ist Abgabezeit, ich habe einen Haufen Arbeit und die Extrawoche bei den Eltern hat nicht zum Fortschritt in Sachen Arbeitspensum beigetragen. Damit ihr aber mal seht womit ich mich rumschlage freudig beschäftige, hier ein Link zu einer Geschichte die ich übersetzen muss, und zwar am besten noch heute Abend (fehlt nur noch eine Seite). Ganz konnte ich sie nicht finden, aber hier ist zumindest ein Ausschnitt: http://www.granta.com/Magazine/99/Which-Reminded-Her-Later

Ich weiss nicht ob ich die von mir verfasste Version veröffentlichen darf, daher nur der link.

4 comments:

  1. die idee mit dem pony... great! *g

    ReplyDelete
  2. ich finde ja dass die genuegend ponies da haben, und jetzt wird mit der ganzen asche da ja auch bestimmt das gras knapp, da wuerde ich also quasi noch was gutes tun...

    ReplyDelete
  3. Und, ist das Pony schon eingetroffen? *g* Die Idee ist gar nicht so übel. Ich sollte auch eins verlangen ;)

    Und, mit der Übersetzung fertig geworden? *neugierig*

    ReplyDelete
  4. Nein, bislang leider kein Pony *grummel* aber die Übersetzung ist fertig. Muss mal fragen ob man die reinsetzen darf, ich glaube es aber eher nicht. gestern habe ich dann auch meine Dissertation editiert, aber die interessiert eh keine Sau ^^

    ReplyDelete