Friday 30 April 2010

I wish

"Bitte nicht denken, sondern spontan einfach los schreiben, ok? Das ist das Wichtige an der Sache!
Wenn ihr euch zehn Dinge aussuchen dürftet, die ihr in eurem Leben gerne noch machen wollt, Herzenswünsche, ohne Zeit- und Gelddruck, was wäre das?
(Dinge wie „gesund bleiben“ oder „meine Freunde und Familie“ oder „erfülltes Berufsleben“ sind hier nicht gemeint.)" Stöckchen gefunden bei Halliway

Dann mal los Kinders:

1. Ich hätte endlich das Pony das mir die Isländer seit der Vulkansache schulden
2. Mit Pony würde ich Grundsätzlich im Nahverkehr nur noch überall hinreiten. Ist eh besser so Umwelttechnisch.
3. Würde ich mit meinem endlos Geldgenerierenden Konto ein Haus kaufen indem ich mit meinen Freunden wohnen würde und mich nach Herzenzlust der Kunst hingeben könnte.
4.Nach Japan reisen, Japanisch lernen und jede Menge bunten sinnlosen Elektroblinkkram kaufen.
5. eine Tour zu Pferd durch Südamerika machen. Muss ja dank endlos Konto nicht Arbeiten.
6. Die beste Forschungsarbeit über Schiller schreiben die die Welt je gesehen hat.
7. David Bowie treffen und mich mit ihm über Musik unterhalten.
8. In einer Folge House md sein (und wenns nur als Kaffeebecher wäre)
9. Die Tiny Topsy 7" kaufen die 400£ kostet
10. Ein Katzenhotel eröffnen und den ganzen Tag mit Fellmonstern spielen.

No comments:

Post a Comment