Friday 30 April 2010

Oh du dickes Ei!

Ich hab mal ausgerechnet was ich mit meinem prepaid Handy so im Monat vertelefoniere. Ich benutze es wirklich nicht oft und meistens nur um mit Terry oder Herrn D. zu tratschen oder bei den Eltern anzuklingeln. Mit dem Rest meiner Freunde schreibe ich entweder Nachrichten, die ich gratis habe oder nutze den Facebook Chat. Trotzdem (wie auch immer das passiert) läppert sich das ganze so sehr dass ich mir statt dessen Ein Iphone samt Vertrag zu viel besseren Konditionen leisten kann. Für 35 Ocken kriege ich nicht nur das Telefon gratis, sondern auch noch 600 Minuten im Monat in alle Netze und alle Sms gratis. Das ist viel viel besser als was ich jetzt zahle. Weil ich bei meinem derzeitigen Anbieter bleibe kriege ich trotzdem die wöchentlichen Kinovergünstigungen (2 Tickets zum Preis von einem egal welches Kino oder welcher Film) und außerdem noch ein anderes Gratistelefon dazu, da mein Anbieter automatisch in eine Art Sparschwein einzahlt wenn man sein Guthaben auflädt. So kriegt Herr D. das extra Telefon, ich mein Ei, und mein Altes hab ich in Reserve. Werde nur noch einen Teil dessen Zahlen was ich jetzt zahle und hab endlich die perfekte Ausrede mir jede Menge idiotischer Apps runter zu laden. ICH FREU MICH!
Weil ich Dienstag den letzten Abgabetermin für die Uni habe, gehts Mitwoch in den Laden. So um mich selbst zu belohnen. Wer mal den Zauberberg von Mann gelesen hat, weiß dass ich mir das verdient habe.
Tipps zu Apps sind gerne gesehen.

No comments:

Post a Comment