Thursday 15 April 2010

Vulkane

Können einem ganz schön die Pläne versauen. Ich hätte heute wieder in die neue Heimat zurück fliegen sollen, konnte das aber vergessen; der Flug wurde gestrichen. Also ruft man bei der Hotline der Fluggesellschaft an um zu fragen was denn jetzt ist. Man wird nach gefühlten 20 Minuten verbunden, nachdem die Warteschleife einen schon wahnsinnig gemacht hat und umgebucht. Eine Stunde später wird dann auch dieser Flug gestrichen und man beginnt das Spiel von vorn. Zug fahren ist keine Alternative denn das Ticket kostet nur mal eben 246! Euro. Nur für hin, beide Flüge bekommt man aber für 125 Euro. Zugfahren ist also immer noch keine Alternative - Schade. Ich sitze also fest und schaue panisch auf die Pläne starrend und hoffend, dass Morgen normal gestartet werden kann. Drückt mir die Daumen!

No comments:

Post a Comment