Thursday 9 July 2009

Surprise Surprise

Diese Woche hatte Terry's Freund Geburtstag. Biggie, ein Freund von uns, hatte die großartige Idee ihm eine Überraschungsparty zu schmeißen. Deswegen hatte er auch nix anderes zu tun als eben jenen Freund, nennen wir ihn mal Creeky, anzurufen und ihm zu erzählen dass er eine Überraschung für ihn hat. GROßARTIGE IDEE. Jetzt mussten wir uns nicht nur eine gute Überraschung ausdenken, sondern noch eine Ablenkung, damit er die eigentliche Überraschung nicht mitbekommt. Wir hatten uns auf einen weiter gelegenen Park geeinigt, der sowohl per Flusstaxi, als auch per Zug zu erreichen ist. Biggie würde ihn morgens abholen, und ihm auftischen die Bootstour sei die Überraschung. Was er nicht wusste war, dass Terry und ich in der Zwischenzeit alle seine Freunde angerufen haben und ein icknick im Park organisiert haben, zu dem eben jene Freunde kommen sollten, was zu meiner Überraschung auch tatsächlich geklappt hat. Wir hatten eine echt gute Zeit und Biggie den Spaß seines Lebens weil das ganze ja sein Werk war ;)

das ist biggie:


I love that boy

1 comment: