Friday, 3 July 2009

Follow Friday

Ich bin heute bein Blogsuchen auf folgende Aktion gestoßen:

Follow Friday gibt es j auch auf Twitter und Manuel Wolff hatte die Idee das ganze auf Blogs zu übertragen. Mehr zu der Idee findet ihr daher auf seinem Blog: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/follow-friday-fuer-blogs

Daher wollen wir mal loslegen. Die Blogs in meiner Blogroll werde ich nicht nochmal extra vorstellen, denn die könnt ihr ja eh einfach anklicken.

1.Das Leben ist kein Ponyhof:
Eine Comiczeichnerin stellt ihren Alltag vor. Ich gestehe: an süßen Tieren komme ich nicht vorbei. :D
hier der Link: http://sarahburrini.com/wordpress/

2.Dann der Pfoetchenblog: Tierheilpraktiker erzählen aus ihrem Alltag. Ist für mich als Katzenhalter interessant.

3.Ich gestehe: Ich liebe Schadenfreude, Der Ugliest Tattoo blog ist daher genau das richtige für mich.

4.Der Venusreport Blog berichtet aus dem Leben einer Prostituierten, die in einem Bordell arbeitet. Aus meiner Sicht ist es einfach interessant wie eine Frau mit der Arbeit die sie da macht umgeht, und ich finde es wichtig dass das Thema enttabuisiert wird und mit Mythen die in den Köpfen der Leute spuken aufgeräumt wird.

und zu guter Letzt der Blog der meine Blogleserei erst gestartet hat

5. Nothingforungood beschäftigt sich mit der Frage wie Amerikaner Deutsche wahrnehmen, und mehr als einmal hat er Recht. Manchmal aber auch nicht.

No comments:

Post a comment