Saturday 4 February 2012

Noch so'n Sonntag

Und wiedermal hab ich Idiot zugesagt morgen ins Bro zu fahren. Diesmal gottseidank "nur" 6 Stunden, statt 8 wie letzte Woche. Aber weil das alles ja zu einfach ist, muss heute auch noch unbedingt Schnee fallen.
Dabei ist das Verkehrsnetz hier Sonntags wegen Ausbesserungsarbeiten eh die Hölle, weshalb so eine Fahrt ans andere Ende der Stadt auch mal gerne doppelt so lang dauern kann.

Und weil die Insulaner jedes Jahr aufs neue behaupten, es würde ja nie Schnee fallen, kann das morgen auch wieder ein Spaß werden.

Gut auch: die haben die ganze Woche wie die Weltmeister gestreut, dabei gab es weder Schnee noch Bodenfrost. Denkt aber jetzt jeder, dass ja vorgesorgt ist.
Dass das Zeug aber vom Schnee bedekt wird, und daher überfriert, daran denkt mal wieder niemand, und deshalb ist auch spätestens morgen das Geheule wieder groß.

Dabei ist das doch wirklich nur ein bischen Schnee :(

No comments:

Post a Comment