Tuesday 31 January 2012

Running up that hill

Vor kurzem habe ich beschlossen, dass genug genug ist, und ich endlich mal wieder etwas tun muss, um die Speckrollen (ganz ganz kleine nur, ehrlich!) in stählerne Muskeln zu verwandeln.

Weil ich aber ja jeden Morgen so früh raus muss, und mir darüberhinaus keine Entschuldigung zu schäbig ist, um mich vor körperlicher Anstrengung jeder Art zu drücken, habe ich das Laufen angefangen.

Denn da fällt die wunderbare Ausrede mit den laufenden monatlichen Kosten weg. Und das mit dem Zeitaufwand.

Einfach Schuhe an und los!

Jetzt kenne ich mich aber wie gesagt doch etwas zu gut, um zu wissen, dass ich sowas unter normalen Umständen eh nur geschätzte 3x mache, bis ich wieder eine valide Ausrede gefunden habe, um mich davor zu drücken.

Hilft also nur eins: Trick 17 mit Selbstüberlistung.

Und genau deswegen habe ich mich zu einem sogenannten Charity Run angemeldet.

Das heißt konkret: Ich werde 6 Kilometer für einen guten Zweck laufen. Und lasse mich dafür sponsorn.
Das Geld kommt unter anderem lokalen Projekten zu gute, die sich um Kinder und alte Menschen und deren Betreuung kümmern, sowie Projekten in der dritten Welt, wobei es dabei hauptsächlich um die Bereitstellung von Schulmaterialien geht.

Ich bin da also jetzt offiziell angemeldet, das heißt ich komme aus der Nummer nicht mehr raus!

Und damit ich mich nicht total blamiere, und mit dem richtigen Ehrgeiz antrete, dürft Ihr, liebe Leser, mich auch gerne sponsorn, falls Ihr liebsten aller Leser das denn möchtet :)

deswegen seid so lieb und klickt mal hier:

https://my.sportrelief.com/sponsor/runvannyrun

DANKEDANKEDANKEDANKE

No comments:

Post a Comment