Thursday 13 October 2011

Gedankenfetzen VII

- Wenn es was gibt, was mich nervt, dann sind das die Mädels im Büro, die den ganzen Tag über ihr Gewicht jammern, demonstrativ Salat zum Mittag verzehren, sich aber Chips, Kekse und Cola während der Arbeit reinziehen. Ich mag die ja alle, aber das geht mir echt auf den Keks. Da kann man dann auch das Kaninchenfutter zu Hause lassen und was richtiges essen. Und aufhören zu meckern.
Lieb sind sie aber ansonsten trotzdem.

- Gestern einen Schock bekommen, weil ich dachte, das Konto wäre leerer als gedacht. Dabei wurde der Scheck von Steve McQueen mit der Miete noch nicht eingezahlt. Das heißt ich hab noch locker 300 mehr als gedacht.

- Montag fahren wir zu Ikea, morgen ist Zahltag. Wie das in Korrelation zu dem Punkt oben steht, könnt ihr euch ja jetzt einfach mal denken.

- Es ist total gemein morgens aufzustehen, wenn der Kater noch im Bett bleiben kann um weiter zu schlafen.
Wenn man vor dem Kater wach wird ist es eindeutig zu früh!

- Warum haben die Leute eigentlich verlernt, sich NICHT permanent irgendetwas Essbares in die Kauleisten zu schieben? Ich mein, jeden Tag das gleiche Spiel auf dem Heimweg: Chipstüte (die stinken ekelhaft nach Essig und Glutamat), Schokolade, Wurstbrötchen, selbst bei 3 Stationen Fahrzeit. Die Meister der Riege schmieren sich dann auch noch die Finger an den Sitzen im Zug ab, und schmeißen die Verpackung auf den Boden. Na danke. Großartig sind auch die, wo die Hälfte aus dem Mund und auf den Boden fällt. Lecker! Und das bringt man dann auch direkt seinen Kindern bei. Muss ja Vorbild sein... Ich glaub ich mach den Führerschein wenn das so weiter geht...

1 comment:

  1. :-) 300 mehr als gedacht...das ist gut...SEHR GUT! Ikea...da bekomme ich mich..wie viele andere..gerne mit meinem Partner in die Haare...und was Katerchen betrifft...ich stehe derzeit zwischen 3 & 4 Uhr auf (Vollmond, ..aufgeregt...Frühaufsteher)...mein Kater liegt im Bett und schaut mich an...könnte er sprechen...würde er mit dem Kopf schütteln und sagen "hey, du spinnst doch"....

    ReplyDelete