Tuesday 4 October 2011

Gedankenfetzen VI

- Ich hab jetzt ein extra Zimmer! voll gut. Katerchen ist direkt auf Entdeckungstour gegangen (durfte sonst alleine nicht rein, und kannte den raum nur möbliert) und hat einen Penny gefunden, mit dem direkt gekämpft wurde. Sid steht total auf Münzen.

- Die Büro-Erkältung hat auch endlich mich flach gelegt. GANZ TOLL. dabei war ich so lange schon nicht mehr krank. Die letzte Erkältung ist mehr als ein Jahr her.

- Mein Nme wird in den Credits zum Spiel auftauchen, das wir gerade testen. Weil das Ding ne ziemlich große Nummer ist, macht mich das schon ein bisschen stolz.

-Hab ich Steve McQueen vielleicht soweit, dass wir Neujahr für ein paar Tage wegfahren. Sylvester e=Empfehlungen, anyone?

-Björn, ist meine zweite Mail auch nicht gekommen? hab ich extra als Priorität gesendet. Schau mal beim Spam?

10 comments:

  1. Sone Münze kann ein echter Gegner sein! Auch die, die man nicht hatten, sind ganz schlimme Gegner!

    Wegfahren Neujahr? Strand, Schnee, Stadt?

    ReplyDelete
  2. Am ehesten Stadt. Auf Schnee steh ich nicht so, Sytrand wird in der näheren Umgebung zu kühl, und für weiter weg lohnt sich das nicht, weil ich maximal 3 Tage weg kann.

    Die münze ist total hintertückisch!

    ReplyDelete
  3. Paris oder Berlin!? Achso, ja, Hamburg ... Hamburg wäre natürlich am allertollsten! Vergiss Paris oder Berlin. ;-)

    Vielleicht noch Rom?!

    ReplyDelete
  4. In Hamburg waren wir dieses Jahr schon. Rom hab ich jahrelang gelebt, Paris mag er nicht. Alles nicht so einfach.

    Will mal was neues sehen.


    Hamburg ist aber echt am allertollsten :)
    Dass wir nochmal wieder kommen steht auch schon fest, nur wann ist halt die Frage.

    ReplyDelete
  5. Neujahr ist ja erst nächstes Jahr! ;-)

    Du hast in Rom gelebt? Da bin ich aber schon ein bisschen neidisch. Habe ich Grund dazu?

    Also dann würde ich es vielleicht mal mit Kopenhagen versuchen. Da war ich mal Silvster. Das war schön. Oder Stockholm? Das ist allerdings so teuer...

    ReplyDelete
  6. Hmm neidisch? Von der Kulisse her, ja.

    Von der bürokratie her? der Vetternwirtschaft? dem abwertenden Verhalten Frauen gegenüber? dem katastrophalen öffentlichen Verkehrsnetz? Eher nicht so.

    Aber das Wetter, das Essen. das Meer so nah (und warm genug zum schwimmen!), der Laden mit der frischen Pasta um die Ecke, der frische Gemüsemarkt jeden Tag... vielleicht doch?

    Hat Vor- und Nachteile. Rom kann das beste sein, wenn man das Kleingeld hat, aber ohne finanziellen Überfluss auf dem Konto kanns da auch schnell schwarz aussehen.

    ReplyDelete
  7. Gute Besserung! Ich würde Sylvester/Neujahr @Home bleiben...alles überteuert...nach den Feiertagen würde ich nach Malta, Madeira...reisen...etwas "Frühling" inhalieren.

    NEIN...keine email....leider.

    ReplyDelete
  8. Ochmensch,wiesoklappt das denn nicht?

    Malta war ich schon mal, fand ich nicht so prickeld da, was aber auch daran liegt dass sonnenbaden fuer mich hautbedingt total tabu ist.

    wenn kann ich leider nur neujahr weg, weil das buero da zu hat und ich sonst so schlecht frei bekomme. hab ja erst da angefangen.

    ReplyDelete
  9. ES HAT GEKLAPPT! SCHREID DI NACHHER! LG BJÖRN

    ReplyDelete