Sunday 8 May 2011

Dinge, die nur mir passieren V

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Bis dahin lief auch alles bestens. Ich musste zwar einmal wieder zurück, weil eine der provisorischen Füllungen rausfiel, (man muss immer mal hin, um zu schauen, ob noch alles in Ordnung ist) aber ich konnte zum verabredeten Termin, um mein Inlay einsetzen zu lassen.
Total glücklich ging ich in die Uni, froh endlich mit dem ganzen Schlamassel abgeschlossen zu haben, und erzählte meinen Kommilitonen von meinen Abenteuern.
Als das Thema auf die Wurzelbehandlung kam, meldete sich derjenige zu Wort, der mir den Arzt empfohlen hatte.
Der Arzt, so sagte er mir, habe den Ruf Menschen dazu zu bringen Behandlungen machen zu lassen, die absolut unnötig seien. Ganz besonders häufig seien das Wurzelbehandlungen.

Muss nicht sagen wie happy ich über diese Info im Nachhinein war, oder?

No comments:

Post a Comment