Thursday 5 May 2011

Dinge, die nur mir passieren II

Teil 1 gibt es hier

Stellt euch einfach mal vor, dass ihr bei jedem noch so zaghaften Zubeißen fast ohnmächtig werdet vor Schmerz. So ging es mir in diesem Moment. Meinem Freund wollte ich das aber nicht sagen, denn der hatte aufgrund der mitternächtlichen Abreisezeit sowieso schon miese Laune. Und so schlimm, so dachte ich, kann das ja alles nicht sein. Tja, denkste!
Ich hab das gesamte Wochenende nur auf einer Seite gekaut, immer versucht mir bloß nichts anmerken zu lassen.

Kaum war ich wieder zu Hause, hatte ich so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Von essen gar nicht zu sprechen!

Ich bin also so schnell ich konnte zum örtlichen Zahnarzt, der für Notfälle Bereitschaft hatte.

Und das war dann ein ganz besonderes Erlebnis...

No comments:

Post a Comment