Thursday 19 May 2011

Gedankenfetzen

- Ich sortiere Gummibärchen nach Farbe und esse zuerst die, die ich am wenigsten mag (grün).

- Ich hab meine echte Haarfarbe seit ich 13 war nicht mehr gesehen. (Straßenköter blond)

- Im Schwimmbad schwimme ich manchmal Rennen gegen andere, die das aber nicht wissen. Manchmal gewinne ich sogar.

- Beim Pilates (wo ich jetzt einmal war) komme ich mir überhaupt nicht blöd dabei vor, dass die Oma neben mir viel beweglicher ist als ich. Keine große Kunst, wie ich zugeben muss.

- In unserer Beziehung ist Steve McQueen eindeutig das Mädchen.

- Ich hab früher nie an den Weihnachtsmann geglaubt, aber dass der Osterhase echt ist, dafür hab ich Zeugen.

- Dem Kater wär ich echt dankbar, wenn er nicht immer die Schublade aufmachen und ausräumen würde.

3 comments:

  1. Das Oma-Pilates-Problem habe ich ebenfalls.
    Ausserdem komme ich mit der Koordination von Atmen, Bauchnabel zur Wirbelsäule ziehen und die Übungen richtig nachmachen nicht hinterher...(nach 3x Pilates!) ;)

    ReplyDelete
  2. Ich glaube ja eh, dass die meisten nur so tun als wüssten sie, was sie da machen. Bin mal auf nächsten Montag gespannt.

    ReplyDelete
  3. Sehr symphatisch :) Schön zu wissen, dass auch andere Leute auf ne ganz schöne Art und Weise total verquer sind :D

    ReplyDelete