Sunday 29 May 2011

Alptraum

Kennt ihr das auch, so in einem Traum zu sein, dass man in dem Moment, indem man ihn träumt, glaubt, es sei alles echt?
Ich war letzte Woche bei Steve McQueen, fest am schlafen. In meinem Traum, von dem ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es nur ein Traum war, hatte er außer mir noch eine andere Freundin, mit der er auch ein Kind hatte. Mir hatte das in dem Traum aber nichts ausgemacht, weil ich der Meinung war, ich sei seine Nummer 1.
Jetzt kamen ihre Eltern zu besuch und fragten, wann die beiden denn zusammen ziehen, worauf hin ich ihn ansprach was denn sollte, schließlich hätte er mir gesagt, wir würden zusammen ziehen. Er meinte dann, er hätte das nur gesagt, weil er glaubte dass ich das hören wollte, und der anderen genau das gleiche erzählt habe.

Und dann bin ich aufgewacht, hab den Kerl neben mir wach gemacht (um 5!) und zur Rede gestellt.
Was ein Spaß, das sag ich euch!

No comments:

Post a Comment