Tuesday 31 May 2011

Ausdauer III

Der Herr hat mall wieder von sich hören lassen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, hätte er endlich aufgegeben.

So hatte sich letztens jemand in meinen Email Account gehackt und von meiner Adresse aus Spam verschickt. Was für jeden normalen Menschen ein Grund ist eine Email zu ignorieren, war für ihn Anlass, mir eine halbe Seite
Geseier darüber zu schreiben, dass er ja eigentlich gar keinen Kontakt mit mir wolle, oder ich das zumindest nicht glauben solle, er sich aber wie der barmherzige Samariter dazu herablässt mir mitzuteilen, dass da in meinem Account wer rumgepfuscht hat. Und ich ja jetzt nicht denken soll, er würde meinen Wunsch in Ruhe gelassen werden nicht akzeptieren, denn das täte er ja ganz eindeutig. Um den Wahrheitsgehalt dieses Gelabers zu untermauern, hat er mir die Spam Nachricht deswegen auch wieder an mich zurück geschickt.

Der antwortet auf Spam!

Dann war Miss Black letztens mit einer Freundin auf einen Drink. Wen treffen die in der Bar? Genau. Ungefragt setzt er sich dazu und schwallt die beiden 3 Stunden lang voll. Er sei bereit wieder mit mir befreundet zu sein, das habe er für sich beschlossen.
Geht's noch? Haben die beiden ihn gefragt und nochmal gesagt, dass er mich bloß allein lassen soll.
Ja er habe mich ja auch auf Facebook geblockt. Was auch, wie jeder weiß, eine Lüge ist. Denn dass ich ihn überall wo es nur geht geblockt habe, das hat er erst vor kurzem bei einem erneuten Versuch, mich zu bequatschen festgestellt, und, dumm wie er ist, jedem erzählt. DAS ist also nach hinten losgegangen.

AAABER: Es wäre ja zu schön, wäre die Story hier vorbei.
Nachdem alles andere nicht funktioniert, Hat er sich jetzt bei meiner Friseurin einen Termin geben lassen, und die bei eben jenem Termin versucht über mich auszuquetschen, was auch nach hinten losgegangen ist.

Wenn der so weiter macht, kriegt der von mir eine Unterlassungsklage an den Hals!

2 comments:

  1. Ui, das wird ja schon langsam krankhaft. Meiner gibt zumindest Ruhe.
    Das mit der Spam-Mail finde ich jetzt nicht soooo schlimm (hab auch schon auf Spam geantwortet bzw die Betroffenene darauf hingewiesen, dass sie gehackt wurden, vor allem wenn das Leute waren, die sich nicht so gut auskennen)
    Die anderen Dinge (vA Friseur!) finde ich doch etwas bedenklich. Erinnert mich sehr stark an das, was ich so über Narzissen gelsen habe. Hoffentlich mutiert der nicht noch zum echten Stalker...

    ReplyDelete
  2. Bei der Spammail ging es mir auch weniger darum, dass er mich darauf hingewiesen hat, als die Tatsache dass daraus wieder ein Ellen langer Text wurde, der nur wieder darum drehte, wie toll es doch von ihm ist, dass er sich dazu hinab lässt mir zu helfen, obwohl ich ja irrationaler Weise nichts mit ihm zu tun haben will.

    Ich weiß bald nicht was ich sonst noch machen soll, wenn nicht mal ignorieren hilft.

    ReplyDelete