Saturday 30 April 2011

Ausdauer II

Er scheint nicht aufgeben zu wollen.

Letzte Woche traf ich mich mit Miss Black, die ihn auch kennt. Sie verriet mir, dass Herr D. wohl rausgefunden hat, dass ich ihn auf Gesichtsbuch geblockt habe. Das wiederum habe ich getan, da ich schon geahnt hatte, dass er mich auch in Zukunft nicht in Ruhe lassen wird. Jetzt hat er seinen Status zu "Ok, man kann auch überreagieren. Tschüss dann!" geändert. Miss Black sagt, das hat mit meinem Block zu tun.

Mir gibt das nur die Bestätigung, dass ich richtig entschieden habe.
Ich will mich mit sowas echt nicht mehr rumschlagen müssen.

2 comments:

  1. Absolut richtig entschieden. Du bist da wesentlich konsequenter als ich :)

    ReplyDelete
  2. Das ist ein sehr sehr langer Lernprozeß. Und dieser Herr hat es mir ganz besonders leicht gemacht.

    ReplyDelete