Sunday 10 April 2011

Nordish by tourism


Steve McQueen und ich kommen nach Hamburg! Die Idee ist auf meinem Mist gewachsen, weil ich ihm erzählt hab, wie toll das damals war, mit der Band im Molotov und and der Tanke umme Ecke und überhaupt. Jetzt war ich schon ein paar mal in Hamburg, hab es aber nie weiter als von der besagten Tankstelle bis zum Bunker geschafft. Lacht mich aus, aber ich war da immer in geheimer Mission (naja, eher Saftschubse für möchtegern Rockstars) und hatte nie Zeit mich dort um zu schauen. SMQ ist jetzt aber so begeistert von der Idee gewesen mich nach Hamburg zu entführen, dass er nicht nur schon alles gebucht hat (was ein Schatz. Warum hab ich nicht von Hawaii geredet? Oder Acapulco?), sondern sich schon wie Bolle freut. Darauf, mit mir 4 Tage wegzufahren, und sich alles von mir zeigen zu lassen.

Mir, der ausgezeichneten Hamburg Expertin (mit Sternchen!).

Ganz ehrlich? Ich kann ihm die Tanke zeigen, die ist wirklich ganz toll (die haben einen Toilettenschlüssel, da ist ne Gießkanne dran. Warscheinlich, damit den Schlüssel keiner einsteckt).

Aber das ist für 4 Tage etwas dürftig. Habt ihr da vielleicht Erfahrung/Vorschläge?

Musicals gehen GAR nicht. (sind wir allergisch gegen)
Hagenbecks Tierpark auch nicht, weil er Zoo's nicht mag (aber aber Pinguine O,_O)

Gerne genommen werden Flohmärkte, alles was außergewöhnlich ist, dass es ans Absurde grenzt (sowas wie der Typ in Texas, der mitten in der Wüste ein Coca Cola Museum betreibt)

Und alles, was so offensichtlich ist, dass es peinlich wäre es nicht zu sehen. (Fischmarkt hab ich mir schon gemerkt)


MERCI!!!


No comments:

Post a Comment