Friday 6 May 2011

Dinge, die nur mir passieren III

Teil 1
Teil 2

Ich saß dann also da und wurde schon nach einer Stunde warten dran genommen. Man fragte mich was das Problem sein, ich beschrieb meinen Schmerz und den Verdacht, dass eine gesprungene Füllung auf den Nerv drückt. Daraufhin sagte man mir als Allererstes, dass das eine Notfallpraxis sei, und ich sie mit solchen Kinkerlitzchen nicht noch mal belästigen sollte. Und man setzte mich auf den Zahnarztstuhl. Eine Betäubung bekam ich nicht, sondern man fing sofort an, mir im Mund herumzubohren. Als ich aufschrie (lasst euch mal am Zahn bohren wenn ihr nichts betäubt habt), sagte man mir, ich sei 21 und sollte aufhören, mich wie ein Kleinkind zu verhalten.
Ich bekam eine provisorische Füllung und verließ die Praxis Frankenstein. An dem Abend hatte ich die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens.
Am nächsten Tag musste ich mir dann überlegen, wo ich mir eine Anständige Füllung machen lasse, denn so ein Erlebnis brauchte ich nicht nochmal. Rettung kam in Gestallt eines deutschen Kommilitonen, der einen deutschen Zahnarzt kannte, zu dem auch die ganzen Botschaftsangehörigen gingen. Super dachte ich, der versteht wenigstes, wenn ich nach Betäubung schreie, und hab direkt angerufen...

No comments:

Post a Comment