Friday 11 March 2011

Ungewissheit

Und dann sitzt man da und weiß nicht ob die Menschen, die einen eine Zeitlang durchs Leben begleitet haben, ok sind. Wegen des Erdbebens, wegen des Tsunamis und weil die Leitungen tot sind. Da hilft nur warten und hoffen, dass man von Hiobsbotschaften verschont bleibt.

Darum: Meine Gedanken sind bei euch und euren Familien.

2 comments:

  1. Versuch es mit Emails, die kommen eher durch als Telefonate. Hab die Info von einer japanischen Freundin bekommen.
    (auch bei 9/11 kamen Emails problemlos in NY an, während telefonieren unmöglich war)
    Die meisten leitungen sind einfach überlastet!
    Viel Glück!

    ReplyDelete
  2. Danke dir!Die emails müssen erstmal beantwortet werden. Von ein paar Leuten hab ich schon gehört, bei anderen warte ich noch. Hoffen wir einfach das beste!

    ReplyDelete