Saturday 19 March 2011

doof ist

- Wenn das eigene Fahrrad so klapprig ist, dass nach jeder Nutzung im Prinzip wieder was repariert werden muss, sich die Anschaffung eines neuen aber nicht lohnt, weil das innerhalb von 5 Minuten geklaut wäre.

- Man gesagt bekommt, wie toll das erst wird wenn ich meinen PhD mache, den ich aber nicht machen kann weil ich mal nicht eben so 20k rumliegen habe die der Spaß mich kosten würde (ohne Lebenshaltungs - und Materialkosten!)

- Wenn man sich freut dass die Elefantennachbarn von oben ausziehen, nur um festzustellen, dass die Neuen eher in der Lärmkategorie Brüllaffe stecken.

- Man mit nem super Vortrag an der Uni aufläuft, und dann die Einzige ist, die sich überhaupt die Mühe gemacht hat zu kommen. (LMAA! Das passiert in letzter Zeit ständig.)
Aber wenn ich mal nicht geh ist immer direkt was los!

- Sich bei der Hälfte der im Besitz befindlichen BH's die Bügel verabschiedet haben und man direkt wieder einkaufen gehen darf. Dabei könnt ich das Geld echt für was spannenderes ausgeben.

Reicht jetzt aber auch mit der Meckerei.

No comments:

Post a Comment