Thursday 10 December 2009

Auf den Magen geschlagen

Ist mir der Stress der Letzten Zeit. Eine nette Gastritis sorgt dafür dass ich im Moment nichts anderes essen kann als Mören und Kartoffeln, Nudeln und Reis - natürlich ohne alles. Hoffentlich ist das bis Sonntag weg, denn da haben Herr D. und ich ein riesen Festmahl geplant. Hat irgendwer Geheimtipps?

6 comments:

  1. Was man bei Gastritis machen kann, weiß ich jetzt direkt nicht. Aber ich habe bis vor einem halben Jahr viel unter Sodbrennen gelitten und habe diesem immer gut mit einem Glas kalter Milch abhelfen können. Ansonsten Süßigkeiten weglassen - OK, ist im Moment natürlich besonders schwer.

    ReplyDelete
  2. Hm, ich empfehle Knoblauch. Das hilft gegen alles. Mal wenig probieren, um zu schauen ob dus verträgst. Und wenns keine schlimmen Folgen hat: Nur rein mit dem Zeug!

    ReplyDelete
  3. Wünsche eine gute Besserung.

    Tipps hab ich leider keine, kann mit Gastritis gar nichts anfangen.

    ReplyDelete
  4. Okay, hab mich schnell informiert, was das denn überhaupt ist. Vielleicht sollte ich nicht so schnell kommentieren...

    Hab leider trotzdem keine Tipps und hoffe, dir gehts bald besser.

    ReplyDelete
  5. Habs mittlerweile überstanden, danke an alle die an mich gedacht haben :)

    ReplyDelete