Sunday 20 December 2009

It's snow business like showbusiness

Großartiges Timing kann ich nur sagen, denn im Gegensatz zu den Meißten die ich kenne, habe ich die neue Heimat rechtzeitig vor dem Schneechaos verlassen - um bei den Eltern noch mehr Schneechaos zu finden. Kurz um: wir sind eingeschneit, aber das macht nichts, denn faul wie ich bin kommt mir jeder Grund das Haus nicht verlassen zu müssen mehr als gelegen. Jetzt sah ich also heute dem gefrohrenen Regen dabei zu, wie er unseren Eingang blockierte (und das im Rheinland! Jetzt mal im ernst, Erderwärmung, dass ich nicht lache!!!), als ich hörte dass Brittany Murphy gestorben ist. 32 ist mal echt kein Alter, aber dieses Jahr wundert mich wirklich gar nichts mehr, wenn man sich mal alle, die dieses Jahr in die dieses Jahr in die ewigen Jagdgründe gewandert sind, ins Gedächnis ruft.
Naja, sind ja nur noch 9 Tage, aber ich klopf trotzdem mal besser schnell auf Holz, bevor es den Nächsten trifft.

No comments:

Post a Comment