Monday 7 December 2009

Blog Parade

auf cimddwc ist wiedermal die Blogparade am Start, klar dass ich da mitmachen muss!

Deshlb hier die Fragen: Dein Song des Jahres:
Ganz eindeutig Fun Boy Three mit "Our lips are sealed" alleine schon weil mich der Songdas ganze Jahr begleitet hat.
                                    


 Dein Album des Jahres:
Hier ist es ganz klar: You dig the tunnel, I hide the soil von Hatcham Scial. Die Jungs sind gute Freunde von mir, und wir als Freunde haben den ganzen Entstehungsprozess begleitet, dem entspprechend war der Tag der Veröffentlichung für alle von uns ein ganz großer:



Und zum Schluss:
Dein Live Konzert des Jahres:
Muss ich nicht viel zu sagen, das waren eindeutig die Specials in Liverpool am 29. Oktober. Die sind zwar alle so um die 50, spielen die Bubis von heute aber locker an die Wand. Welche Band stellt sich sonst noch heute live in ein Fernsehstudio um ohne Playback zu spielen, und das so gut?Und besser aussehen als bling Rapper und Bubis in Turnschuhen tun sie auch ;)



Und denkt dran, ich verlose gerade selber, also macht mit!

                                 

           

2 comments:

  1. ich sehe mr halls musikalischer einfluss auf dein jahr. das kann ich nur für gut befinden

    ReplyDelete
  2. castles in the air...if only they were there...
    GROSSARTIG!

    ReplyDelete