Monday 28 December 2009

Blut Rot

Heute abend ist Herr D. wieder da und ich werde mich zum Curry und zu Film zu ihm bewegen.
Am Morgen hatte er mich schon mit der Nachricht geschockt, dass er sich den Schädel rasiert habe, was nicht wirklich gut bei mir ankam, sich aber letzten Endes als Scherz seinerseits entpuppte. Besser so. Für ihn.
Wir werden es uns mit einem meiner Lieblingsfilme vor der Glotze gemütlich machen. Ich habe selten bis nie einen spannenderen Film als diesen gesehen: Deep Red/Profondo Rosso von Dario Argento. Wer Blow Up gesehen hat, wird auch den Hauptdarsteller David Hemmings wieder erkennen.
Mich gruselts jedes Mal, und dabei mag ich Filme mit Blut sonst gar nicht.

Hier ein Apetithäppchen:


Ich geh mir mal die Nägel lackieren. Blut Rot natürlich. 

No comments:

Post a Comment