Friday 8 June 2012

Wohl bekommts

Da kann ich eine Woche schon wegen der Seuche nichts essen, musste ich mir heute, kaum war das alles abgeheilt, die Weisheitszähne ziehen lassen.

Oh was ein Spaß!

Die Entzündung an den Zähnen war mir trotz Abheilen geblieben, weshalb ich heute, in der Hoffnung mit ein paar Antibiotika aus der Nummer raus zu kommen, nach der Arbeit direkt zum Onkel Zahn-Doktor gegangen bin

Denkste!

Minuten später lieg ich da, spanischer Pop dröhnt aus den Boxen (mein Notzahnarzt 1. Wahl ist Mexikaner, super Typ!), und kriege 9 Spritzen in den Kiefer gesenkt.

Voll schön! Das Spritzen selbst ist die Hölle, aber was immer die einem geben, das Geschnipsel und Geziehe war mir furzegal sobald das einmal gewirkt hatte. Hätte dabei auch locker schlafen können.

Jetzt allerding ist mein Gesicht Ballonmäßig angeschwollen.

Beste Vorraussetzung um jemanden zufällig auf der Straße zu sehen, den ich seit 6 Jahren nicht gesehen habe, nämlich den damaligen besten Freund des damaligen Ex, der mich kurzfristig (also so 4 Tage vor dem gemeinsamen Einzug) abgeschossen hat.

Und ich seh aus wie ein Chipmunk! Yay! Und einem ehemaligen Arbeitskollegen laufe ich auch über den Weg. Sovas passiert NIE wenn ich Zeit habe und gut aussehe!
Jetzt, trozt voller Dröhnung Ibuprofen, tut mir trotzdem das fast königliche Maul weh.
Und ratet mal was der Onkel Zahn-Doc gesagt hat?

Bis auf weiteres nur kalte, flüssige Speisen.

GNAH!

5 comments:

  1. Ibuprofen????
    Du brauchst was stärkeres, Mädel! Zumindest ein Parkemed oder ähnliches. Da lob ich mir ausnahmsweise die Zahnärzte in den USA, die einem dann kleich Mittelchen mit Codeine verpassen - bei Schmerzen im Mundbereich nach Zahnarzt einfach die Rettung.
    Und übrigens tust du mir grad extrem leid, denn ich weiß, wie mühsam Weisheitszähne-ziehen ist und was man danch essen darf... und das nach deinem anderen leiden... ich schick dir eine ganz große Portion Mitleid, echt!!!
    Wie viele Zähne hast du ziehen lassen?

    ReplyDelete
  2. Zwei! Ich hab ibuprofen 600, damit kann man normalerweise auch ein Pferd still legen. Codein vertrag ich leider gar nicht, ist daher keine Alternative.

    Das mit dem Essen wurmt mich ganz besonders, weil ich in der Woche zuvor ja schon nicht kauem konnte. Dabei will ich doch einfach nur einen Teller Nudeln :( oder Braten, oder Steak, und Fritten! und Sandwich, und und und... Ich hab hunger :(

    Danke für's Mitleid <3

    ReplyDelete
  3. Ach Lottchen... Wenns kommt dann richtig oder? ABER: Wenn Du diese ganze Sch... rum hast, dann hast du das gesündeste Mündchen/Kieferchen der Welt! Dann kann kommen was will! Die Kauleisten funktionieren! Ich drück die Daumen dass es schnell vorbei geht! Halt durch!!!

    ReplyDelete
  4. Bis dahin bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Habe gestern versucht, Pizza zu essen. Die Versuchung war zu groß. Mei war das ein Spaß!

    ReplyDelete
  5. Gott sei Dank bin ich an sowas vorbeigekommen. Ich kann mir vorstellen,wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung.

    ReplyDelete