Das Beste direkt am Anfang: Im Gegensatz zu diesen Schwedenspaten sind meine Möbel, die ich beim Inselequivalent zu unserem germanischen Haus- und Hoflieferanten Quelle, nämlich Argos, bestellt hatte, tatsächlich angekommen!
Und im Gegensatz zu den Schweden hat mich die Lieferung auch nur 8 Ocken gekostet, die auch nicht wie von den Schweden einfach an der Haustür stehen gelassen werden, sondern sogar in die Wohung gebracht werden, und das, im Gegensatz zu den Schweden, sogar eine Stunde vor dem Termin, der, im Gegensatz zu den Schweden sogar selbstgewählt werden kann, und nur eine Wartezeit von maximal 2 Stunden umfasst.
Im Gegensatz zu den Schweden hat man mich sogar eine Stunde vor dem Liefertermin angerufen, von einer Handynummer aus, die ich sogar zurückrufen hätte können, was aber, im Gegensatz zu (jaja...) gar nicht nötig war.
Und im Gegensatz zu der Schwedengeschichte hab ich meine Möbel, die ich bezahlt habe, bekommen. Ohne Stress, ohne warten, ohne schlechte Laune.
Geht doch.
7/20
8 years ago
Ich denke, die Schweden haben verloren? ;)
ReplyDeleteHaushoch. Über deren unverschämte Art mich abzufertigen, bin ich immer noch nicht weg. Da hab ich ein Gedächnis wie ein Elefant!
ReplyDelete