Friday 18 May 2012

Gedankenfetzen VIII

-Es ist mir komplett schleierhaft, wie manche ohne einen Plan durchs Leben gehen können. Ich mach mir immer und wegen allem Sorgen, ob das mal alles so hinhaut wie geplant. Und dabei tut es das bei mir eh meistens. Wie der Typ, den wir in Berlin auf der Party getroffen haben. Verantwortung? Blos nicht! Arbeit? Wozu? Hauptsache Party! Na herzlichen Dank...

-Ich könnte jeden Tag Pizza und Nudeln essen, von morgens bis abends. Dass ich noch durch die Tür passe, liegt nur daran, dass ich es nicht tue.

-Trinke ich Bourbon, stelle ich nur Blödsinn an. Mich in Brand setzten zum Beispiel (nur ein Bisschen), oder Zitronen aus einem Kiosk klauen, oder versuchen, im Hotel Aufzug zu strippen. Oder oder oder... Ich trinke daher keinen Bourbon mehr. SMQ finded das alleine schon wegen dem Strippen bedauerlich.

-Ich kenne meinen Kater so gut, dass ich in jeder Situation genau weiß, ob er seine Pfote hebt oder nicht, ob er angelaufen kommt, wenn man ihn ruft, oder nicht, und ob er bei ansprechen/drücken bestimmte Geräusche macht, oder nicht. Ich erzähle daher Besuch immer, dass ich ihn dressiert hätte, damit er schlauer dasteht, als er eigentlich ist. Er ist nämlich eigentlich ein bisschen sehr dumm.

-Momentan laufe ich fand jeden Tag die 6 Kilometer aus dem Zentrum nach Hause, weil ich Sport nicht mag, und dabei Geld für den Zug spare. Das sind laut Digifit App jedes mal 350 Kcal die ich da verbrenne, was mir der Pizza wegen wieder total zugute kommt. und ich spare so pro Woche um die 3 Pfund, also kommen so unter der Woche schon mal 15 Pfund zusammen. Und schlank (und schön!) werde ich dadurch auch, wobei das schlank und schön nicht korreliert.

No comments:

Post a Comment