Tuesday 19 July 2011

Gedankenfetzen III

- Wieso sehen Frauentoiletten in Gaststätten eigentlich immer aus als hätte da eine Bombe eingeschlagen? Ist das wirklich so schwer da nicht maßlos rum zu sauen? Und am Ende will es niemand gewesen sein. BAH!

- Wenn jemand versuch einem zu erklären, warum es nicht verwerflich ist, mit 12 Jährigen Sex zu haben, dann darf man ruhig ausfallend werden.

- Ein Stammgast aus der Bar, in der ich gearbeitet habe, hat Hausverbot bekommen, weil er beim w****en erwischt wurde. Wie ekelhaft ist das denn???

- Makler stehen im Buddhismus noch unter Kriechtieren. In der Tat habe ich gehört, dass Wurmmütter ihre Wurmkinder dazu anhalten, anständige Wurmleben zu führen, da sie sonst Gefahr liefen, als Makler wiedergeboren zu werden.

- Wohnungssuche könnte echt besser laufen.

- Dissertation schreiben auch.

No comments:

Post a Comment