Wednesday 3 March 2010

Kopf verdreht

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt das ich echt nicht ab kann, dann sind es Kopfmassagen. Jedes mal beim Friseur kommt es wieder zu dem Punkt an dem die Auszubildende meint mir am Schädel rumdrücken zu müssen. Warum, frage ich mich.
Hoffen sie darauf Trinkgeld zu bekommen? Denn eine Entspannungsübung ist es nicht, muss ich doch immer darauf hoffen dass bloß kein Finger im Auge landet, von den "massierenden" Bewegungen mal ganz abgesehen. Ganz im Ernst, die haben keinen Schimmer was sie tun, und erreichen damit nur dass ich am Ende total an genervt bin. Sinnvoll wäre statt dessen mir Farbreste aus dem Gesicht zu entfernen, damit ich nicht tagelang wie der letzte Depp durch die Gegend laufe. Die Schädel-Drückerei hat auch erst irgendwann in den Neunzigern angefangen. Hat damals einer gesagt dass man das total toll fände und daher jeder Friseur ab sofort mit dem Schwachsinn anfangen muss? Kann man nicht zumindest vorher fragen ob man das möchte?

No comments:

Post a Comment