Monday 9 November 2009

Napoleon mal wieder

Ich habe ja ehrlich gesagt keine Ahnung weshalb ständig soviele Leute bei mir mit dem Napoleon landen, denn bevor ich das Thema Suchmaschine und der kurze Franzose angeschnitten habe, landeten hier schon ungewöhnlich viele mit dem Suchbegriff. Jetzt habe ich gesehen dass ich mit dem Sätzlein "Napoleon, Glücksritter zu Paris" (Jetzt gibt es wenigstens einen Grund dafür, dass ihr hier landet, ha!) Mitlerweile schon 46 Anfragen habe. Das Durchschnittsergebnis kommt auf 1-2 Treffer. Mal abgesehen davon dass, als das ganze losging weder von Paris noch von Napoleon hier die Rede war, Erstaunt mich das ganze dann doch!

Und weil ich da einen diebischen Spaß dran habe, kriegt der kleine Franzacke (^_^) jetzt seine eigene Kategorie. So!

No comments:

Post a Comment