Wednesday 2 September 2009

Was hast du gesagt?

Heute war ich mit Freundin C. zum Mittagessen verabredet. Ihr besitzergreifender Freund kam natürlich mit. Doch schloss er sich uns nicht etwa an, sondern wartete woanders auf uns. Nachdem sie und ich uns über die Neuigkeiten austauschten, schrieb er ihr. "Was hast du gesagt als er einfach das Gespräch beendet hat?" ??? Ich hatte nichts gesagt, jedenfalls nicht dass ich wüsste. "Er hat gesehen wie du deinen Mund bewegt hast (!) und jetzt ist er stink sauer weil er denkt du hättest was über ihn gesagt". Der Typ spinnt doch wohl? Was sollte ich denn schon gesagt haben? Und selbst wenn, er war der jenige einfach auf zu hängen. Ich hatte kurz bei ihr ngeklingelt weil ich wissen wollte wo sie war. Er ging ran, nur um mitten in meinem Satz auf zu legen. Nicht die feine Englische. Jetzt muss Freundin C. ihn beruhigen, weil er auf 180 ist. Oh Mann das Mädel soll doch bitte mal die Augen auf machen. Ich mach mir echt Sorgen, der Typ ist halt wegen nichts immer auf der Palme, und ich will nicht wissen, ob ihm dabei nicht mal die Hand ausrutscht. Zutrauen würde ich es ihm.

No comments:

Post a Comment