Monday 21 September 2009

Gespenstisch

Hab gestern mit dem Herrn nach ausgiebigem Mahle vor der Glotze gehockt. Es lief ein Programm in dem es darum geht das unter anderem Uri Gellar mit anderen pseudospiritisten durch angeblich von Spuk und Gespentern heimgesuchte Gemäuer laufen und versuchen diese "wissenschaftlich" nachzuweisen. Meistens wird ein "brrrr mir ist so kalt, das muss gespenstische Aktivität sein!" als absolut akzeptabler Beweis gehalten.
Aber das nur am Rande. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass der Herr darauf hin vorgeschlagen hat für ein Wochenende weg zu fahren. Nur wir und die anderen Bandkollegen - und deren Freundinnen. Was das mit der Spukerei zu tun hat? Nun ja am liebsten will er jetzt in ein Hotel in dem es Spukt, was in der neuen Heimat nicht all zu schwer zu finden sein sollte.
Aber was ich erstaunlich fand war nicht so sehr dieser Wunsch, als die Tatsache dass er sowas mit mir planen möchte. Das stimmt mich doch grundsätzlich eher optimistisch.

No comments:

Post a Comment