Friday 26 June 2009

zum Ersten und zum Letzten

Ich kann mich noch ziemlih gut daran erinnern, wie ich zum ersten mal mit MJ in Beruehrung kam. Ich muss so etwa 2 oder drei gewesen sein (ja da kann ich mich wirklich dran erinnern), und hatte damals meine "Tanzdecke". Regelmaessig haben Muttern und ich naemlich zu den Platten der Zeit unsere Hueften geschwungen, und in meinem Fall ging das nur wenn ich a) Meine braun/beige Tanzdecke mit Schaefchen-Aufdruck hatte, b) dabei meinen tuerkisfarbenen Adidas Trainingsanzug anhatte, was natuerlich die falschen Rayban Aviator in pink, und das Stirnband miteinschloss. Waren halt die 80's. Mit dem Moonwalk hat es leider nie so geklappt, aber man kann ja nicht alles haben.
An diese Szene musste ich auch Montag denken, als ich mit Freunden im Keller sass um Platten zu hoeren. T. hatte "off the wall" aufgelegt. Don't stop till you get enough. In diesem Fall hatte wohl einer schon seit langem zuviel...

No comments:

Post a Comment