Saturday 23 May 2009

Kaugummi

Wie ich es hasse! Mein Kumpel, bei dem ich im Moment fuer ein paar Tage bin, muss gestern Abend im Suff seinen Kaugummi in meine Reisetasche gespuckt haben. Und was hat er getroffen? Genau, meine beste Unterwaesche. Hat irgendwer einen Rat wie ich das Zeug rausbekomme oder kann ich die jetzt weg schmeissen?

4 comments:

  1. Leg das "Teil" für ein paar Stunden in den Tiefkühlschrank, dann klebt der Kaugummi nicht mehr ist hart und brüchig. Das ganze kann man dan gut "abpopeln"

    ReplyDelete
  2. Lass Dir einfach neue noch teurere schenken. Als Entschädigung für die alte.
    Wenn der Mann Anstand hätte, wäre das kein Problem. Also zumindest ich als Mann wurde das so machen wollen :-)

    ReplyDelete
  3. gefrierfach! heißer, äh, eiskalter tipp. :)

    ReplyDelete
  4. Werd ich versuchen, danke an alle.

    Bin mal gespannt was meine Mitbewohner dazu sagen wenn sie das Ding neben den Eiswuerfeln finden...

    ReplyDelete