Monday 25 May 2009

Manche Tage

Sollte man besser vergessen. Da spreche ich gestern mit einer Freundin, die vor kurzem erst mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Bei ihr herrscht im Moment Weltuntergangsstimmung, und deswegen hatte ich beschlossen sie zu mir einzuladen um einen Mädelsabend zu machen. Drinks und Essen inclusive. Wir sitzen also bei Maracuja Daiquiries und Burritos, und sie erzählt mir von ihrem neuen Typen. Ich meine, es freut mich ja für sie dass sie so schnell wieder was gefunden hat, aber deprimierend ist das schon wenn man seit drei Jahren keine Beziehung hatte, und sich dann anhören darf dass 6 Wochen alleine ja so schwer seien. Ach ja, der neue ist ein Typ den ich mal gut fand, aber egal. Zuhause wurde ich dann mit Hugh Grant und Julia Roberts belästigt, und die Katze hat mich auch nicht schlafen lassen. Ganz toll, ja wirklich. Leider hat mich das ganze wieder daran erinnert, dass das mit mir und T. gar nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, was dann nochmal zusätzlich deprimiert. Aber das wird schon.

No comments:

Post a Comment