Wednesday 26 September 2012

Aufwärts

Endlich läuft es gut. Auf der Arbeit meine ich. Nicht dass ich nicht immer mein Bestes geben würde, aber manchmal liegt es auch einfach nicht an einem selbst. Endlich haben wir Fahrt aufgenommen, und das nächste Quartal lässt sich zuversichtlich entgegen nehmen. Pipeline ist da, oder in realistischer Nähe, die Meetings vielversprechend, die Gespräche gut. Mein Team dadurch in besserer Laune, und damit mein Alltag leichter.
Mein Chef hat sogar eines meiner Scripts benutzt und festgestellt, dass das tatsächlich funktioniert. Hätte ich ihm auch sagen können. ;)

Mein anderer Chef ist auch zufrieden, und heute hab ich endlich mein Namenschild bekommen, dass jetzt an Meinem Schreibtisch hängt. Vielleicht investiere ich sogar in einen Becher für meine Stifte wenn das so weiter geht :D

No comments:

Post a Comment