Saturday 3 March 2012

Zwei dumme

Woran merkt man, dass man mit dem richtigen Menschen zusammen ist?
An den Gefühlen für den anderen?
An rationalen Merkmalen?

Oder vielleicht daran, dass man zu zweit nur deshalb im Pub um die Ecke sitzt, weil beide Schuhe tragen, die viel zu klein sind (aber schön!) und man zu stolz ist, zuzugeben, dass einem die Quanten schmerzen? Solange, bis man es dann endlich tut, sich gaaanz langsam zur Pizzeria am Ende der Straße schiebt, ganz gewollt grazil natürlich, als sei es Absicht, und im Kollektiv froh ist, nicht weit zurück zu müssen?
Nur um gemeinsam glücklich zu seufzen, sobald die Übeltäter endlich runter sind?

Wer kann schon sonst von sich behaupten, einen Mann an seiner Seite zu haben, der Schuhe aus den gleichen blöden Gründen kauft wie ich <3

+10 Gummipunkte in der Disziplin "Blind Verstehen"!

3 comments:

  1. Oha! Seltenes Exemplar! Unbedingt behalten! ;-)

    ReplyDelete
  2. :) wir hier sind auch so zwei - ein pott, ein deckel. glückwunsch!

    ReplyDelete
  3. Gut ist auch, wenn wir beide nicht warm genug angezogen, aber zu eitel sind, um das zu ändern.

    Wir sind auch Meister im gleichzeitig anrufen.
    :D

    ReplyDelete