Thursday 29 September 2011

Und da war doch noch was

Meine Freunde haben jetzt endlich ihr baby (nach einer gefühlten Ewigkeit) und einen der bescheuertsten Namen der Welt ausgesucht. Oder besser gesagt zwei. FURCHTBAR! (werde ich hier nicht posten weil ich nicht will, dass man den Knirps (es ist ein Junge) ergooglen kann, denn das wäre nicht fair. (Wenigstens dagegen sollte er sich wehren dürfen, sobald er alt genug ist). Bloß nicht den Eltern sagen...

Es ist warm! So warm wie den ganzen Sommer nicht, aber trotzdem friere ich den halben Tag, weil die Deppen im Büro die Klimaanlage voll aufdrehen. Uncool.

Steve McQueen hat den Mietvertrag unterschrieben und zieht nächste Woche ein. YAY!
Die Lotte wird nicht obdachlos, das freut mein kleines Herzchen (und den Kater, der übrigens heute Geburtstag hat) und euch bleibt mein open-air Geblogge erspart. So ist das, wenn man in einer Gesellschaft lebt, in der einem das Broadband hinterher geschmissen wird, aber Mieten einfach nur noch absurd sind.

Meine Ma liest mit! Voll gut, ich bin ja dafür, dass sie auch bloggt, damit ich besser mitkriege, was so zuhause los ist, auch wenn ich grad keine Zeit zum Skypen hab.
Helft Ihr mir, sie zu überreden?

11 comments:

  1. Das finde ich super. Das mit Deiner Ma. Bei mir liest nur "unter Geheimhaltung" mein Bruder mit. Der muss das abkönnen, was ich verzapfe ;-)

    Diese Möglichkeit, über größere Distanzen Kontakt zuhalten und mitzuerleben, was sich beim Anderne abspielt ist toll. Wäre toll, wenn Deine Ma bloggen würde. Hat sie eine Neigung zu so etwas?

    Ach, sie liest das ja jetzt. Na dann:

    Liebe Ma von Charlotte Sometimes,
    es wäre toll, wenn Charlotte regelmäßig etwas von Zuhause lesen könnte! Tu ihr doch den Gefallen! :-)

    Herzliche Grüße

    ReplyDelete
  2. Meine Ma hat jedenfalls die prächtigste Neigung zum Klatsch erzählen. Und gerade das interessiert mich doch so BRENNEND! Und wenn es dann auch noch anonym ist (reicht ja wenn ich weiss, welche Personen das jetzt nun genau sind) und nix verheimlicht werden muss, umso besser.

    :)

    ReplyDelete
  3. So fies sind die Namen,hast du den Eltern deine Meinung gesagt! Sind ja sonst gute Nachrichten! Fein...und glückwünsche nachträglich ans Katzenkind! Meine Stiefmutter schreibt bei so einem "lokal"Portal! Lokalschnack, Lokalkack. Übel!

    ReplyDelete
  4. Ich habe den Verdacht, die Eltern wären da eher uneinsichtig, und böses Blut braucht es deswegen ja auch nicht. Gottseidank ist es hier sehr leicht seinen Namen legal ändern zu lassen :D

    ReplyDelete
  5. Also ich hätte keine Lust dass meine Mutter bei mir mitliest. Sie muss nicht alles wissen. Wegen Fotos und was man so gemacht hat wäre das natürlich schon praktisch, aber alles andere, ne, is mir zu privat (will mich ja auch mal über sie aufregen können) ;-)

    ABER: Neuigkeiten aus der Heimat zu lesen ist toppes!

    Also Mutti Cohenstreet-Charlotte-Sometimes: Ran an die Tasten! Wir lesen dann auch alle mit!

    ReplyDelete
  6. Da gebe ich dir RECHT...dumm von mir...zumal das Baby gerade erst auf der Welt ist...und ich Horst...frage dich, ob du den Namen kritisiert hast...entschuldige bitte. lg und feines We Björn

    ReplyDelete
  7. Wie ich mich kenne rutscht mir das aber irgendwann in einem unbedachten (und beschwippsten) Moment raus.

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  9. Hi, warum hast du das Kommentar gelöscht?! LG Björn

    ReplyDelete
  10. Hab ich dir doch in der email geschrieben? hast du die nicht bekommen? Ich wollte die email adresse hier nicht stehen lassen, damit dich niemand zuspamt. (mach ich immer so)
    schau mal in dein Postfach (notfalls unter spam) :)

    ReplyDelete
  11. Hi! Mmh,ist wohl untergegangen! Tut mir leid, machst du dir noch einmal die Mühe! Danke Dir!

    ReplyDelete