Friday 19 November 2010

König Kunde

Terry und ich wohnen ja schon seit ein Paar Monaten in einer gemeinsamen WG. Und wenn wir morgens nichts zu tun haben (weil wir beide spät arbeiten und gerade nicht an der Uni sind, dann gehen wir gerne mal zum Frühstück in unser Stammcafé. Jetzt ist es dort, wo wir immer hingehen sehr lecker, günstig und auch gemütlich, und man kennt uns auch schon. Im Prinzip also eine gute Situation. In letzter Zeit aber scheint es so, dass weil wir ja oft da sind, der Service bei uns nicht mehr ernst genommen wird. Meine Bestellungen werden gerne mal vergessen oder man muss Stundenlang auf die Getränke warten. Sowas halt.

Heute schossen die aber den Vogel ab. Ich hab eine Lasagne bestellt, und nach etwa 30 Minuten stellte man mir Moussaka auf den Tisch. Hab ich nicht bestellt, also Reklamation. Da fingen die an mit mir zu diskutieren, ich hätte das doch so bestellt. Hab ich nicht, und die wussten das auch, den auf dem Block der Kellnerin stand eindeutig dass es Lasagne war. Also wieder in die Küche damit. Nach weiteren 30 Minuten kam dann wieder das falsche, woraufhin die Diskusion v on vorne los ging und ich wieder warten musste.

Als dann am Ende die Rechnung kam, war alles voll berechnet.
In Ordnung finde ich das nicht.

4 comments:

  1. das ist echt nicht in ordnung - würde mich auch tierisch ärgern! das sind dann aber einfach unfähige kellner, oder nicht?

    ReplyDelete
  2. Dass da Fehler passieren sollte zwar nicht, kann aber vorkommen.
    Was mich so ärgert ist, dass die versuchen mir das in die Schuhe zu schieben.
    Und dann alles berechnen als wäre es das normalste der Welt, ich weiß nicht.

    ReplyDelete
  3. "in Ordnung finde ich das nicht" - Du untertreibst gerne, was? ;)

    ReplyDelete