Wednesday 27 January 2010

Fett schwimmt oben

Oder in meinem Fall 32 Bahnen. Ich, der unsportlichste Mensch der Welt, habe beschlossen doch mal sportlich tätig zu werden und plane daher ab sofort regelmäßig meinen Astral-Körper in die Fluten des lokalen Schwimmbads zu stürzen. Zwar ist im Moment wirklich jeder noch schneller als ich, aber immerhin saufe ich nicht zwischendurch ab, das ist ja auch schon mal was.
Ernsthaft, ich muss was tun, zwar hab ich keine Extrapfunde die weg müssen, aber das was sowieso da ist, soll sich doch mal bitte etwas anstellen und nicht immer so faul in der Gegend rumhängen. Wie sieht das denn aus?
Jane Fonda geht anders. Aber wie gesagt, ab jetzt ist Schluss mit lustig!

3 comments:

  1. respekt - ich habe am freitag nur 18 gemacht, hatte allerdings auch eine zeitliche begrenzung im nacken. waren's bei dir denn auch 50m-bahnen? :)

    ReplyDelete
  2. Ja, ich hab aber absichtlich nicht geschrieben wie lange ich dafür gebraucht habe ;)
    Als ich aus dem Becken kam hat sich dann auch die Schwerkraft dem entsprechend bemerkbar gemacht.

    ReplyDelete