Thursday 7 January 2010

there's no business like snowbusiness

Heute habe ich nicht nur endlich Hausarbeit Nummer zwei beendet, was mir vier Tage für Hausarbeit Nummer 3 lässt, sondern auch einen Ausflug in den Schnee gemacht, denn ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr Sport zu machen, damit mein Astral-Körper in Schuss kommt. Ich hab auch ganze 14 Bahnen geschafft (jaja lacht nur) und das in unter 15 minuten. danach tat mir der handknochen weh und ich bin wieder gegangen, aber hey!: Die Arm und Bein-Losen habe ich schon im Tempo geschlagen, das ist auch schon mal was.
Auf dem Rückweg habe ich dann die Leute beim schlittern beobachtet. Ist doch immer wieder lustig zu sehen, dass die hier echt mal gar keine Ahnung haben wie man mit so einem Wetter umgeht. Von streuen haben die hier auch noch nichts gehört, und Winterreifen kennt man nur aus mündlichen Überlieferungen.
Umso lustiger ist es dann sich an die Strassenecke zu stellen und zu schauen wie die armen Würstchen versuchen zu bremsen. Und der Spaß soll ja noch eine Woche bleiben. wenigstens ist jetzt hier die Heizung an, ich hatte schon Frostbeulen an den Füßen!

No comments:

Post a Comment