Sunday 23 December 2012

Oh du fröhliche

Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch, der allen immer nur Gutes will. Aber es gibt auch Ausnahmen. Den Verantwortlichen für folgende Begebenheiten, soll dementsprechend der Braten im Hals stecken bleiben:

- Demjenigen, der entschieden hat, eine komplette Abteilung bei meinem ehemaligen Arbeitgeber drei Tage vor Weihnachten ohne Abfindung rauszuschmeißen. Auf der A****loch Skala gibt das eine pralle 10.

-Derjenigen, die meine Cousine (Friseurin) dumm angemacht hat, weil sie es gewagt hat, sich den 21. freizunehmen. Das ist der Geburtstag meines Neffen, und wohl wichtiger als irgendein dummer Haartermin, der auch leicht auf einen anderen Tag verschoben werden könnte. Was ist denn bitte kaputt bei den Leuten?

-Der Freund einer Freundin, der Sie mit einer gemeinsamen Kollegin betrügt, die PS Vita aber trozdem als Geschenk von ihr (der Freundin) annimmt. Bah Pfui!

- Der Frau meines Cousins, die Ihrer Tochter (3 Jahre) zu Weihnachten ein Vileda Putzset kauft. Hauptsache sie weiß von Anfang an wo ihr Platz im Leben ist, oder wie hab ich das zu verstehen???

Mit letzterer darf ich dann morgen Weihnachten feiern. Ich freu mich schon.

No comments:

Post a Comment