Thursday 1 September 2011

1-0 für mich

Als erstes mal sorry, dass ich so lange still geblieben bin, aber ich war kaum zu Hause in den letzten Tagen. Arbeit, Geburtstag und Freunde haben mich auf Trab gehalten - und natürlich die Tatsache, dass ich endlich meine Diss abgegeben habe (*Fähnchen schwing*).

So hatte am Montag eine Freundin zu sich gebeten, da sie eine Babyparty veranstaltet hat. Sie, klein und zierlich (und viiiiieeeeel zu jung, aber gut), ist im 9. Monat schwanger, theoretisch kann es jeden Moment soweit sein.

Jetzt bin ich eher nicht so der Typ für Kinder im Allgemeinen und Babies im Speziellen. Kann ich GAR nichts mit anfangen, die nerven mich eher nach kürzester Zeit und ich bin froh, wenn ich sie wieder los bin.

Trotzdem hab ich mich da brav hingehockt und meinen Tribut gezollt.

Jedenfalls solange bis mein Ex auftauchte. Ich hab ihn geflissentlich ignoriert. Seit er mich so nett am Telefon abserviert hatte, habe ich ihn nicht mehr gesehen, jedenfalls nicht bis zu diesem Zeitpunkt.
Aber weil ich meiner Freundin zu Liebe keine Szene machen wollte, hab ich trotz innerlicher Aggression den Typen links liegen lassen.

Zu recht hatte ich immer befürchtet, der Idiot würde seine Grenzen nicht kennen.
Denn plötzlich saß er neben mir, und meinte mich dumm von der Seite anwinken zu müssen.
So als ob ich plötzlich vergessen würde was der abgezogen hat, und auf gute Freunschaftt anstoßen wollte.
NICHT MIT MIR.
Ich hab ihn statt dessen sowas von auflaufen lassen...

Muss schon schlimm sein wenn eine ganze Party über einen lacht und man merkt nicht warum...

5 comments:

  1. Congratulations. Sowohl zur abgegebenen Dissertation (heißt es dann bald Dr. Charlotte Sometimes?) als auch zum konsequenten Umgang mit Ex-en.

    ReplyDelete
  2. Doktor nicht, aber immerhin MA (wird hier auch Diss genannt).

    Danke ^^

    ReplyDelete
  3. Eeewww. Solche Ex-Freunde gibts auch? Die meisten wollen mit MIR nix mehr zu tun haben owbohl ich doch so nett bin. tsss.....

    ReplyDelete
  4. Habe eben auch den verlinkten Post von deinem Ex gelesen, sehr coole Nummer. Aber war wohl grad kein Glas greifbar, oder?!

    ReplyDelete
  5. @frl: ja, solche gibt es. dieses exemplar ist sogar so penetrant, dass er meine friseurin ausquetscht um zu erfahren was ich so ohne ihn mache.

    @mary: leider nein, und ehrlich: eine baby party ist auch glaube ich nicht der richtige ort für handgreiflichkeiten (auch wenn ich ihn locker [und verdient] fertig gemacht hätte).

    ReplyDelete