Wednesday 15 June 2011

Hamburg, du Schlampe von einer Stadt

http://www.fisu.net
Hast du dich doch einfach an mich rangeschmissen! Mich betrunken gemacht gar, und mich am Ende verführt! Sowas aber auch...

Kurz um, ich kann verkünden: Es war ganz ganz toll!

Am Donnerstag war nicht viel mit uns, da der Herr von Vorabend noch verkatert war, und wir daher am Hafen spazieren waren, und es uns am Ende hier bei einem Glas Wein (oder auch mehreren, mein Gedächnis lässt mich da verdächtig im Stich) gut gehen lassen haben.

Aber der Freitag, der hatte es in sich. Zu Fuß die Stadt erkundigt und shoppen gegangen, Platten erstanden und die Schätze wieder ins Hotel gebracht für eine nachmittägliche Siesta, sind wir dann abends erstmal wieder einen Wein süffeln, um dann weiter zu ziehen. Und hier sind wir gelandet:
 http://www.queencalavera.de

Was kann ich über den Abend sagen? Ich weiß noch das ich getanzt habe und der Whiskey in strömen lief. Daran, wie ich zurück gekommen bin, habe ich keine Erinnerung. Was ich weiß ist, dass ich am Morgen in nichts als meinem BH und mit unglaublichem Kater wach geworden bin.
Was sich angeblich abgespielt hat, laut Aussage Steve McQueens:
Ich sei auf dem Weg ins Taxi fast über ihn hergefallen, hätte aber nüchtern gewirkt (glaub ich nicht). Im Hotelaufzug hätte ich versucht zu strippen, und dabei sonst was versprochen. Im Endeffekt bin ich dann wohl sofort eingeschlafen, als mein Hintern das Bett berührte (Das glaub ich ohne weiteres).

Samstag: Mein Kater ist allgegenwärtiger Begleiter, das nieselige Wetter hilft auch nicht. Wir haben dann unsere Schwimmsachen gepackt, und haben es uns hier gut gehen lassen. Extra Spaß gab es, als SMQ feststellte, dass das mit dem Nacktsein in deutschen Saunen kein bloßes Gerücht sei, was man sich am Thresen nach 3 Bier zu raunt. Den Knallroten Kopf hatte er daher auch nicht von den Temperaturen im Dampfbad.

Am Sonntag sind wir dann mit den fabulösen Rädern von der DB erst in die Hafencity geradelt (Hölle weil Muttis der Nation ihre Horst Günters zum Sonntäglichen Seitsiehing anstachelten, die Horst Günters aber lieber wieder auf die Reeperbahn wollten (oder auf die Herbertstraße, da darf ja Mutti nicht mit, hihi).
Und dann an die Außenalster, um nach Mittagssnack durch Planten und Blomen zurück auf den Kiez zu spazieren.
Abends haben wir uns dann hier den Bauch voll geschlagen (Sonntags ist Fischmarkt, also alles tip top frisch!), und uns Bäuchlein reibend schlafen gelegt.

Die Besten Zitate Von SMQ:

" Hier flyern aber viele Mädels!" (Komentar über Mädchen, die zwar auf der Reeperbahn Kunden anwerben, aber mit flyern nix zu tun haben)

"Wie das war ne professionelle?" über eine Dame im Latex Look und voll Make Up, die ich um 23h ebenfalls auf der Reeperbahn nach dem Weg fragte.

"Wieso ist da denn ein aufblasbares Schaf in der Auslage?" ach ja, so jung und doch so naiv...

3 comments:

  1. DAs erinnert mich an Berlin. Ich bin da ca 3 Minuten vor einem Geschäft gestanden und hab die Auslage betrachtet, in der es Regenmäntel und Windeln in Erwachsenengröße gab. Dann ist es mir langsam gedämmert...

    Freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest! Übrigens hab ich dir wegen der Möbel in meinem Weblog geantwortet.

    ReplyDelete
  2. :-) Das hört sich alles gut an...bis darauf, das di die Haare so weh taten...Vor 14 Jahren habe ich in einer Seitenstraße St. Paulis gelebt...wegen Nackt in der Sauna..wie ist das denn in anderen Ländern?! Ich kenne Saunen im Ausland nur in Hotels.

    ReplyDelete
  3. Also ich sag mal so: hier wo ich wohne wäre es undenkbar, vor 9 Uhr abends auch nur nackte Brust im Fernsehen zu sehen, geschweige denn auf Werbetafeln die für Sonnenstudios werben. Die gehen da alle schön mit Badehose/Anzug in die Sauna. Dem entsprechend hat der Herr nicht schlecht geschaut. (Aber sind die hier erstmal voll, kennen die Insulaner kein halten mehr.)

    @ Ms K ich werd direkt mal schauen, danke!

    ReplyDelete