Saturday 17 October 2009

Was vom Abend übrig blieb

Gestern Abend hat der Herr mich zu einer Gallerie-Eröffnung mit genommen. Da gab es dann sowas:
zu sehen. Ich kann jetzt nicht sagen dass mich das ganze unglaublich umgehauen hat aber gut, ich hab halt gerne den Wein angenommen, der ständig gereicht wurde. Danach hat er mich zu Essen ausgeführt, was ich so ja auch nicht gewohnt bin. Nach einer weiteren Flasche Wein und weil man dann eh schon in der Nähe war, sind wir dann noch schnell bei mir auf der alten Arbeit vorbei um zu sehen was die Mädels so machen. Nicht viel ist die Antwort. Die zweite Bar meines Chefs wurde geschlossen, weil er die Ausschanklizenz verloren hat. Und bei uns läuft es auch nicht rosig, weil sich schließlich kein Schwein um den Laden kümmert. Seine Antwort darauf sind Kürzungen im Angebot. Lieferung nur alle zwei Wochen. Mit nahe zu Null Angebot wird das nix, da braucht man kein Genie sein um das zu verstehen. Mir tun die Mädels leid, die jetzt unter der schlechten Stimmung leiden müssen.

2 comments:

  1. Hm. Arbeitest du Vollzeit in der Bar oder nur so nebenbei? Bei uns im Hotel läuft zur Zeit auch net alles rosig, kann die schlechte Stimmung schon verstehen..

    ReplyDelete
  2. Ich hab da bis vor kurzem halbzeit als eine art manager gearbeitet und muss sagen, dass ich zur rechten zeit gegangen bin. Als ich gekündigt habe war die stimmung am kippen, aber jetzt ist es richtig mies.

    ReplyDelete