Thursday 8 October 2009

verschnupft

Weil es ja einfach nicht sein darf, dass ich wenigstens ein Semester daran vorbei komme flach zu liegen, hat es mich diesmal schon direkt in Woche zwei erwischt. Mit Husten und schnupfen geplagt wage ich es nicht in die Vorlesung, ich will ja nicht mehr ls nötig anstecken. Ausgerechnet in meinem letzten Jahr muss das ganze schon so losgehen. Aber ich bin nicht die einzige: In meiner WG, im Freundeskreis, es laufen alle auf Sparflamme. Ausgerechnet jetzt sind natürlich alle Fenster der Hausfront sperrangelweit auf, da an der Fassade gearbeitet wird. Von dem was man erahnen kann, sieht es allerdings vielversprechend aus. Das ganze sieht dann in etwa SO aus. (Unnötig zu erwähnen, das Bild ist nicht von mir). Mn stelle sich die Häuserfront weiß vor, die Türe schön schwarz lackiert. Das wird das Leiden hoffentlich wert sein!

No comments:

Post a Comment