Saturday 6 August 2011

You've got Mail

Vor etwa einer Woche hatte ich einen Zettel in der Post. Es sei ein Packet gekommen das zu groß für den Briefkasten sei, es stünde zur Abholung bereit.

"Alles klar" dachte ich, "Das sind die Bücher, die ich noch für meine MA-Arbeit brauche." Da Vattern aber hier war, bin ich nicht dazu gekommen, das Paket abzuholen. So schliff ich mich heute morgen, komplett verkatert (leider nicht die befellte Variante) zum Postamt. Ich staunte nicht schlecht, als da ein kleines, buntes Päckchen kam.
Seltsam, Bücher kommen doch sonst immer in den braunen Einheitsumschlägen.
In der Tat handelte es sich bei dem Absender nicht um den großen Amazonas Versandhandel, sondern um die Betreiberin des virtuellen Lieblingscafes der Nation !
Ihr hatte ich vor kurzem ein Paket mit Lesefutter zukommen lassen.

Ich hab mich wirklich riesig gefreut! Und da sag noch mal einer, die Menschen wären nicht mehr nett zueinander!

In dem Paket befanden sich: Ein Lesezeichen (Kann man leider nicht sehen)
Eine Buchstütze aus dem Ruhrgebiet (NRW FTW!)
Einen Pocketgarden (zum trainieren meines grünen Daumens)
Und was mich besonders gefreut hat, weil super aufmerksam:
Leckerchen für den Kater, damit er nicht zu kurz kommt. <3
Wie lieb ist das denn?!

Kater hat es sich auch nicht nehmen lassen, seinen Dank auszudrücken, in dem er das tut, was er am Besten kann:
fressen.


Deswegen von uns beiden nochmal:



DANKE!




Und über den Stand des Gartens wird in Zukunft berichtet!

2 comments:

  1. Sehr gerne! Besonders freut mich natürlich, dass der Kater sich gefreut hat. Wo er mich doch so nettwollige Flusen in den Büchern hinterlassen hat. :o)

    ReplyDelete
  2. So nettwollige Flusen hinterlässt er auch gerne im Bett oder auf der Kleidung :)

    ReplyDelete