Tuesday, 23 August 2011

Dilemma

Steve McQueen rief mich gestern an. Welche Größe ich in Fred Perry Kleidern hätte. Wieso und weshalb er das fragte, konnte ich mir denken, ich hab schließlich am Wochenende Geburtstag.
Dass es ein Overall ist, verriet er, den Rest nicht.

Jetzt war ich neugierig und hab auf der Seite nachgeschaut, und stecke jetzt echt im Mist.

FP hat im Moment nur einen Overall, und der ist auch so ziemlich das Einzige, was mir so absolut GAR NICHT gefällt. So absolut gar nicht, hinten in der Ecke des Kleiderschranks gar nicht.

Und das Ding ist sch***e teuer. (Der gibt viel zu viel aus!!!)

Ich will keine undankbare Bitch sein, aber anziehen will ich das Ding auch nicht.

Er sagte zwar, ich könne es bei nicht gefallen umtauschen, aber ich traue mich nicht zu sagen, was für ein Griff ins Klo das Ding ist (EYESORE!). Seit wann trag ich denn lila? Und dann auch noch im blauen Karomuster???

Ich hätte selbst bei Gefallen absolut null was dazu passen würde, und wisst ihr, wie umständlich das ist, sich jedes Mal, wenn man auf die Toilette muss, komplett ausziehen zu müssen?

Mal abgesehen von dem Ekelfaktor, wenn man unterwegs ist und mal muss. Ein Kneipenklo ist so ziemlich der letzte Ort, an dem ich mich entblättern will.

Wie kann ich ihm sagen dass ich das Ding nicht möchte, ohne seine Gefühle zu verletzen?


7 comments:

  1. Ihr seid ja noch frisch füreinander entflammt, da bietet sich "Was soll ichn mit dem Lappen?" sicher nicht vorrangig an. Aber vorher liebevoll durchblicken lassen, dass die kein Overallfan bist, müsste doch verstanden werden, ohne dass das herz bricht.

    Soll ich es für dich machen?

    ReplyDelete
  2. Ich hab Angst... das ding kann man auch nicht schön saufen. Ich hab 2 Freundinnen und meine Mutter konsultiert.

    Freundin 1: fing an zu lachen, klopfte mir auf die Schulter und verliess den Raum.

    Freundin 2: Sagte in dem Ding würde ich aussehen wie ein behaartes Mannweib. (danke)

    Mutter: Fragte ob er farbenblind sei, und dass man darin selbst als Stabheuschrecke fett aussehen würde.

    ReplyDelete
  3. http://www.fredperry.com/women/dresses/button-down-playsuit.html -- this one?

    Vielleicht für die Gartenarbeit? :)

    ReplyDelete
  4. Uaaaahhh ja genau der! Ich hab nicht mal nen Garten... aber wie gesagt, es scheint ja nicht nur mir nicht zu gefallen.

    Und dann noch soviel Geld für dieses Stoff gewordene Testbild...

    ReplyDelete
  5. Und, wie ist die Geschichte ausgegangen?

    ReplyDelete
  6. Umgetauscht :) In das navy blaue kleid. grösse 8! (ich liebe FP, die sachen sind großzügig geschnitten, da pass ich in eine 34, wo ich sonst 36/38 hab.

    ReplyDelete
  7. Ich find den eigentlich ganz cool, ehrlich gesagt ^^ aber da ist halt das Problem, dass wirklich JEDE normale Frau dadrin fett aussieht.
    und das Kombinieren ist halt auch echt tricky..

    ReplyDelete