Sunday 21 August 2011

Gedankenfetzen IV

Wenn man in einer Woche Abgabetermin hat, ist nichts wichtiger, als dass man los zieht um sich neuen Nagellack zu kaufen und sich erstmal beim Film schauen die Nägel zu machen. Prioritäten setzen: 6.


Ballerspiele sind total doof, und werden auch dann nicht besser, wenn da an der Logik gespart wurde. But hey, ich werd dafür bezahlt.

Genetische Experimente zwischen Mensch und Elefant sind längst Realität, das Nchbarskind von oben und sein pausenloses Gestampfe sind der Beweis.

Nicht mal mein Freund liebt mich so sehr wie mein Kater, denn warum sonst würde mich das Mistvieh liebe Tier sonst morgens um 5 wach machen, um unter die Decke zum kuscheln zu kommen?

Wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist, immer einen Schirm mitnehmen, egal wie gut das Wetter ist. Die paar Schritte von der Bushaltestelle bis zum Standesamt schifft es garantiert. Und natürlich nur dann, wenn man sich extra die Haare schön gefönt hat. *grml*

Im Bierteig fritierte Mars riegel schmecken so, wie man sich im Bierteig fritierte Marsriegel vorstellt.

6 comments:

  1. In Bierteig frittierte Marsriegel schmecken extraordinary delicious!

    ReplyDelete
  2. Ich glaube mir wäre snickers in dem Fall lieber, ich steh sowieso schon nicht auf mars. twix ginge auch noch.

    ReplyDelete
  3. Lakierte Nägel zu haben ist in jeder Lebenssituation wichtig, besonders wenn man viel zu tun hat...! :D

    ReplyDelete
  4. Vor allem reichen da auch nicht die zig Farben die man griffbereit zu Hause stehen hat.

    ReplyDelete
  5. es wird wohl drüben viel fritiert!? Deine Zeilen sind lustig! Danke dir! Liebe Grüße Björn

    ReplyDelete
  6. Der Frischangetraute meiner freundin, die am Samstag geheiratet hat, ist Schotte. In Schottland essen sie frittierte Marsriegel, aber es wird auch auf Anfrage frittiert. Pizza, diverse Schokoriegel, Haribo - alles schon da gewesen.

    Da oben kriegt man auch zu allem Fritten. Also heißt es da nicht Fish & Chips, sondern nur Fish Meal, weil klar ist, dass da sowieso Fritten bei sind.

    ReplyDelete