Sunday 28 August 2011

So Kleinigkeiten

Genauso wie es manchmal nicht viel braucht, um einen unglücklich zu machen, sind es oft die kleinen Dinge, die die Umstände erst besonders machen. Zum Beispiel wenn der Freund sich extra für einen das Wochenende frei hält, obwohl das sonst nicht möglich ist, und man gemeinsam am Kanal spazieren geht.
Oder wenn man seinen Geburtstag in kleinem Kreis feiert und man alle sieht die man sehen wollte, auch wenn das letzte mal schon länger her ist.
Wenn Freunde, die man seit 5 Jahren nicht gesehen hat, weil sie auf der anderen Seite der Welt wohnen, einen anschreiben, und man am nächsten Tag zusammen zu Abend isst.
Und man dann nach dem großen Regen trocken nach Hause kommt und mit dem Kater kuscheln kann.

2 comments:

  1. Oh, nachträglich noch die hübschesten Glückwünsche und hoffentlich ein wunderschnes neues Jahr an der Seite des Filmstars.

    Wie ging denn die Playsuit-Sache aus ...?

    ReplyDelete
  2. Glücklich für mich, da ich den ohne große Probleme umtauschen konnte. :)

    ReplyDelete